DER DEUTZ-CHOR KÖLN

VORWEIHNACHTLICHE KONZERTE

Gürzenich Köln, Martinstraße 29-37, 50667 Köln

Der DEUTZ-CHOR KÖLN präsentiert

die Vorweihnachtlichen Konzerte „„Weihnachten in aller Welt“ – Einstimmung auf besinnliche Festtage

Weihnachtslieder aus aller Welt für ein friedvolles Weihnachten in aller Welt. Das waren die Gedanken und Wünsche als der Künstlerische Leiter Heinz Walter Florin und der Musikausschuss des Deutz-Chors das Programm für „Weihnachten in aller Welt“ festlegte.

Diese Gedanken und Wünsche möchte der Deutz – Chor am

17.12.2023 um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr im Kölner Gürzenich

mit seinem Publikum teilen.

Mit heimischen und internationalen Weihnachtsliedern wie, „Sogar Engel brauchen Glück“, „Still, still, still“, „Engel haben Himmelslieder“, „The Rose“, „Little Drummerboy“, „African Noel“, „Go tell it on the mountain“, „Jul Jul“, oder „Deiling er Jorden“ möchte wir sie auf frohe Festtage einstimmen und zum Schluss ein gemeinsames „Stille Nacht, heilige Nacht“ erklingen lassen.

Unter der Leitung von Heinz Walter Florin freut sich der Deutz-Chor, begleitet vom dänischen Vocal Ensemble AmaSing sowie von Christoph Schnackertz (Piano), Wolfgang Engelbertz (Kontrabass) und Benni Koch (Schlagzeug), auf Ihren Besuch

Noch gibt es Karten für diese Vorweihnachtlichen Konzerte zum Preis von 20,00 €, 24,00 €, 29,00 € und 32,00 € beim Deutz-Chor Köln per eMail: karten@deutz-chor.de und bei KölnTicket.