WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Der DEUTZ-CHOR KÖLN ist gut aufgestellt.

Mit über 100 aktiven Mitgliedern präsentiert sich eine stimmstarke Chorgemeinschaft bei den unterschiedlichsten Anlässen. Wenn Sie bei „Stimme“ sind, lassen Sie es uns hören. Wir sind ganz Ohr für Sie. Für die weitere Ausbildung sorgen wir. Ebenso wie für das richtige Outfit bei Konzerten und Auftritten. Allerdings: Meister fallen nicht vom Himmel. So sind einige Anforderungen zu stellen. Zum Beispiel die regelmäßige Teilnahme an Proben und Seminaren, die Bereitschaft zum Einstudieren neuer Chorpartien und eine aktive Stimmbildung.

Gesellschaftliche Anlässe, diese „singende und klingende“ Gemeinschaft zu erleben, gibt es bei den jährlichen Stiftungsfesten und bei Familienfahrten.

Sie haben Freude am Singen? Sie möchten Teil großer und künstlerisch anspruchsvoller Chorkonzerte sein? Sie möchten an Chorreisen in einer funktionierenden Gemeinschaft Gleichgesinnter teilnehmen? Schauen Sie doch einmal vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Bitte sprechen Sie uns an:

Johannes Schiffgen,
Telefon: 0171 7667 481, E-Mail: schiffgen.j@deutz-chor.de