Der Deutz-Chor Köln

präsentiert:

12. September 2021, 11:00 Uhr und 16:00 Uhr

Dein ist mein ganzes Herz

Eine festliche Operettengala

Mitwirkende: 

DEUTZ-CHOR KÖLN

Lisa Tjalve , Sopran

Heiko Reissig , Tenor und Moderation

Nordwestdeutsche Philharmonie

Gesamtleitung: Heinz Walter Florin 

Kölner Philharmonie, Bischofsgartenstraße 1, 50667 Köln

Mit einem fröhlich-festlichen Konzert will der DEUTZ-CHOR KÖLN sein 75-jähriges Jubiläums mit den vielen Konzertbesuchern feiern, die ihm über die Jahre hinweg die Treue gehalten haben und zu Freunden geworden sind. Und was wäre musikalisch besser geeignet als die wunderbaren Operettenmelodien. Große Arien und Chöre werden das Programm bestimmen. So „Dein ist mein ganzes Herz“ aus dem „Land des Lächelns“ von Franz Léhar. Und das ist nur ein Highlight von vielen, die zu hören sein werden.