Der Deutz-Chor Köln

Nordwestdeutsche Philharmonie
Gesamtleitung: Heinz Walter Florin

Kölner Philharmonie, Bischofsgartenstraße 1, 50667 Köln

Eintrittskarten können zum Preis von 53 €, 48 €, 44 €, 38 €, 32 €, 26 €, 10 € bestellt werden. Wie immer gelten die Karten als Fahrausweis im gesamten VRS-Gebiet.

Mit einem fröhlich-festlichen Konzert will der DEUTZ-CHOR KÖLN sein 75-jähriges Jubiläums mit den vielen Konzertbesuchern feiern, die ihm über die Jahre hinweg die Treue gehalten haben und zu Freunden geworden sind. Und was wäre musikalisch besser geeignet als die wunderbaren Operettenmelodien. Große Arien und Chöre werden das Programm bestimmen. So „Dein ist mein ganzes Herz“ aus dem „Land des Lächelns“ von Franz Léhar. Und das ist nur ein Highlight von vielen, die zu hören sein werden.

Aufgrund der neuesten Corona-Vorschriften wurden die Zutrittsauflagen für die Konzertbesucher stark vereinfacht. Es gilt grundsätzlich nur noch die sogenannte 3G-Regel (geimpft oder genesen oder getestet). Diese wird am Eingang kontrolliert (Passkontrolle stichprobenartig). Eine Besucherregistrierung entfällt. Innerhalb der Philharmonie gilt Maskenpflicht. Die Gastronomie im Foyer ist geöffnet.