Konzerte des Jahres 2018 /2017

Philharmoniekonzerte 2018 „Magie der Oper“

Magie der Oper
Die Philharmoniekonzerte des Deutz-Chores

Magische Momente erlebte das Publikum in zwei großartigen Philharmoniekonzerten. Große Oper in Arien, Chorpartien und Orchesterstücken von Wagner und Verdi, von Puccini und Mascagni wurden von den Weltstars Brigitte Pinter und Scott MacAllister, von der Nordwestdeutschen Philharmonie und nicht zuletzt vom Deutz-Chor, den Bonner Operisten und dem Collegium Cantandi interpretiert. Leitung: Heinz Walter Florin. Das Publikum war begeistert. Magie der Oper - eben!

 

Magie der Oper 2018 in der Kölner Philharmonie

„Tochter Zion, freue dich“ 2017

Festliche vorweihnachtliche Stimmung im Kölner Gürzenich

Unter dem Motto „Tochter Zion, freue dich“ veranstaltete der Deutz-Chor drei große Konzerte. Ein durchweg festliches Programm u. a. mit Werken von Bach und Händel, von Saint-Saëns und César Franck sowie mit klassischen Volksweisen begeisterte das Publikum. Es sangen und spielten unter Leitung von Maurice Florin und Heinz Walter Florin der Deutz-Chor Köln, die Bonner Operisten mit der Solistin Gudrun Schröder und die Domstadt Philharmoniker

 

Weihnachtskonzerte in Kölner Gürzenich